Diana Steinmetz
Set free


PASSION DANCE

Ich liebe es, wenn Menschen Gott begegnen. Seit dem ich persönlich Gott durch Tanz tiefer kennengelernt habe, sind zwei Leidenschaften untrennbar miteinander vereint: Meine Liebe zu Jesus und meine Liebe zum Tanz. Ich choreografiere und tanze, damit Atmosphären verändert, Menschen geheilt werden und Jesus sichtbar wird.

Mein besonderer Wunsch ist es, Spielstätten mit neuem Leben zu füllen. Ob auf modernen Theaterbühnen, oder in geschichtsträchtigen Kirchengebäuden, ich liebe es als Tänzerin und Choreografin aus dem Leben zu schöpfen, Geschichten mit Tanz zu erzählen, und Zuschauer zum Nachdenken anzuregen. Vergangene Performances findest Du hier. 

© Jan Metschorin


© Inga Gross - SENECA INTENSIV



2018 gab ich meinen Beruf als Politikwissenschaftlerin in der Entwicklungszusammenarbeit auf, um mehr Zeit zum Tanzen zu haben. Seit August 2018 lebe ich in Berlin, wo ich eine vollzeit Weiterbildung zur Zeitgenössischen Tänzerin absolvierte. 

Ich treffe viele Menschen, die Sehnsucht danach haben, Gott durch kreative Arten neu zu erleben. Wenn Du Gott in deiner eigenen Bewegung erleben willst, dann lade mich gerne für einen Workshop ein. Mehr Infos findest du unter Workshop.